Gastgeber/in werden

Häufig gestellte Fragen

Wir haben hier Antworten zu den häufig gestellten Fragen zusammengestellt. Um das Finden der für dich richtigen zu erleichtern, haben wir diese zu den Themengebieten „Bestellung“, „Rückgabe“ und „Mein Konto“ zusammengefasst.

Bestellung

Muss ich eine/n Tupperware® Berater/-in haben, um Tupperware® im Online Shop zu kaufen?

Nein! Aber wenn du eine/n Tupperware® Berater/-in kennst, freut sich dieser, wenn du ihn unter „Mein Profil & mein Tupperware® Berater“ hinterlegst. Er erhält dann von seiner Bezirkshandlung eine Provision für die den Kauf deiner Tupperware® Produkte im Online Shop– natürlich ohne dass sich das auf deinen Kaufpreis auswirkt. Hier kannst du den/die Tupperware® Berater/-in auch jederzeit wechseln.

Was ist ein/e Tupperware® Berater/-in?

Ein/e Tupperware® Berater/-in ist besonders ausgebildet und qualifiziert Tupperware® Produkte zu vertreiben. Diese/Dieser kennt sich mit den Produkten bestens aus, beantwortet gerne deine Fragen und steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wie werde ich selbst Tupperware® Berater/-in?

Das ist ganz einfach. Alles rund um die Vorteile der Tätigkeit als Tupperware® Berater/-in kannst du hier nachlesen. Von deinem/deiner Tupperware® Berater/-in erfährst du alle Vorteile. Worauf wartest du also noch? Jetzt kontaktieren und starten.

Kann ich meine/n Tupperware® Berater/-in wechseln?

Vollkommen unproblematisch. Du kannst deine/n Tupperware® Berater/-in immer unter „Mein Profil & mein Tupperware Berater“ finden. Dort kannst du dir auch eine/n andere/n Tupperware® Berater/-in aussuchen.

Wie finde ich eine/n Tupperware® Berater/-in in meiner Nähe?

Es wohnt bestimmt ein/e Tupperware® Berater/-in ganz in deiner Nähe. Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, wie nah. Gib hier deine Postleitzahl an.

Deine beste Freundin ist Beraterin? Du kannst durch die Eingabe eines Namens in Verbindung mit der Postleitzahl auch sie auswählen.

Warum kann ich meine/n Tupperware® Berater/-in nicht finden?

Es kann aus verschiedenen Gründen vorkommen, dass dein/e Tupperware® Berater/-in im Moment im Shop nicht angezeigt wird. Du kannst ihn oder sie aber selbstverständlich weiterhin mit den dir bekannten Kontaktdaten erreichen.

Natürlich kannst du dir aber auch jederzeit eine/n neue/n Tupperware® Berater/-in aussuchen.

Was ist eine Bezirkshandlung?

Eine Bezirkshandlung ist ein selbstständiger Vertriebspartner, der Tupperware® Produkte vertreibt. Sie arbeiten mit sogenannten Tupperware® Berater/-innen zusammen, welche Tupperpartys® veranstalten und die Produkte im Namen der Bezirkshandlungen verkaufen. Jede/r Tupperware® Berater/-in ist einer bestimmten Bezirkshandlung fest zugeordnet.

Warum sollte ich Party machen? Ich kann doch jetzt auch online shoppen.

Eine Tupperparty® ist nicht nur ein entspanntes Event, bei dem du mit Freunden und Freundinnen zusammensitzen kannst. Du bekommst auch die neuesten Produkte vorgeführt. Hier hast du die Möglichkeit exklusiv dafür vorgesehene Produkte besonders günstig einzukaufen.

Der Besuch einer Tupperparty® ist stets kostenfrei. Es besteht kein Kaufzwang und das Beste ist: Der Gastgeber/die Gastgeberin erhalten tolle Geschenke und die Gäste können ein ausgewähltes Produkt, den so genannten „PartyStar“, zum absoluten Vorzugspreis mitbestellen.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Selbstverständlich erhältst du von uns eine Bestellbestätigung, sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Eine weitere E-Mail erhältst du, wenn deine Bestellung versendet wurde. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du in deinem Konto nachschauen.

Übrigens: Dein/e Tupperware® Berater/-in kann dir zwar zu deiner Bestellung keine Fragen beantworten – ist aber gerne für Fragen zur Verwendung der Produkte oder zu anderen Fragen rund um Tupperware® für dich da.

Welche Versandkosten fallen an?

Ab dem 01. Juli 2024 fällt bei jeder Bestellung unter 85 € eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 € an. Bei Bestellungen ab 85 € erfolgt die Lieferung der Ware versandkostenfrei.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Aktuell kannst du mit Visa oder MasterCard Kreditkarte bezahlen. Bitte beachte, dass du auch bei uns gebeten wirst, deine Kartenzahlung durch die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (3D Secure) – je nach Kartentyp zum Beispiel durch Visa Secure oder Mastercard Identity Check – zu verifizieren. Die Bezahlungsmöglichkeit per PayPal folgt in Kürze.

Was ist 3D Secure?

Du hast noch kein 3D Secure? Dann registriere deine Kreditkarte bei Deiner Bank  sofort für die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (3D Secure)!

Damit die Bezahlung im Online Shop für dich noch sicherer wird, wirst du auch bei uns gebeten, deine Kartenzahlung durch die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung (3D Secure) – je nach Kartentyp zum Beispiel durch Visa Secure oder Mastercard Identity Check – zu verifizieren. Dadurch, dass du deine Identität doppelt bestätigen musst, wissen wir, dass wirklich du selbst deine Kreditkarte nutzt und nicht jemand anderes.

Damit du sicherstellst, dass du für deine nächste Bestellung einfach und sicher bezahlen kannst, empfehlen wir dir, 3D Secure bei deiner Bank vor deiner nächsten Bestellung im Online Shop zu aktivieren. Bitte setze dich für weitere Informationen mit deiner Bank in Verbindung. Bei den meisten Banken ist das in wenigen Minuten erledigt.

Wann wird mein Paket verschickt?

Wir versenden mit DPD. Mit den Angaben aus deiner Versandbestätigung kannst du jederzeit den Versandstatus überprüfen. Die Lieferzeit beträgt circa 7 bis 10 Werktage ab Vertragsschluss, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Österreich erfolgen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation verschicken lassen?

Ein direkter Versand deiner Bestellung an eine Packstation in Österreich ist leider nicht möglich. Im Rahmen der Zustellung kannst du dein Paket jedoch an einen dpd Pickup Paketshop weiterleiten lassen. Zusätzlich können sich Privatkunden auf myDPD registrieren und dort für künftige Zustellungen ihren Wunschshop festlegen.

Wir weisen darauf hin, dass es sich dabei um einen Service von dpd handelt, auf den Tupperware Österreich keinen Einfluss hat.

Kann ich meine Bestellung an einen Hermes Paketshop verschicken lassen?

Die Versendung deines Paketes an einen Paketshop ist nicht vorgesehen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Aus technischen Gründen ist deine Bestellung im Tupperware® Online Shop nachträglich nicht mehr veränderbar. Du hast aber natürlich das Recht, deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen. Näheres zum Widerrufsrecht findest du in den Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) deiner Verkäuferin, der Tupperware Österreich GmbH.

Wichtig zu wissen: Die Prüfung (d)eines Widerrufs kann bis zu 15 Werktage nach Eintreffen (d)einer Rücksendung dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

Was mache ich bei einem Transportschaden?

Wenn dir gleich bei der Anlieferung auffällt, dass dein Paket oder deine Waren offensichtlich beschädigt sind, so reklamiere diese Transportschäden bitte möglichst sofort beim Zusteller und nimm dann unverzüglich mit uns Kontakt auf.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für deine gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere deine Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Uns hilfst du aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Wichtig zu wissen: Die Prüfung (d)eines Widerrufs kann bis zu 15 Werktage nach Eintreffen (d)einer Rücksendung dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

Meine Lieferung ist unvollständig./Da ist etwas in meinem Paket, das ich nicht bestellt habe.

Das sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte schicke diesbezüglich eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Wen kann ich fragen, wenn ich Fragen zu einem Produkt habe?

(D)ein/e Tupperware® Berater/-in freut sich über einen Anruf oder eine E-Mail von dir und beantwortet dir gerne Fragen zu den Tupperware® Produkten. Du kannst ihn oder sie hier kontaktieren

Wieso finde ich ein Produkt auf tupperware.at nicht?

Auf tupperware.at findest du im Online Shop Produkte aus dem aktuellen Tupperware® Katalog sowie ausgewählte monatliche Angebote. Solltest das gesuchte Produkt hier nicht zu finden sein, kann es sein, dass es im Moment nicht angeboten wird. Kontaktiere (d)eine oder deine Tupperware® Berater/-in , er oder sie informiert dich gerne sobald es wieder verfügbar ist oder abonniere unseren Newsletter, damit du keine aktuellen Angebote mehr verpasst.

Wieso erhalte ich ein Produkt nur auf tupperware.at und nicht bei (m)einem oder (m)einer Tupperware® Berater/-in?

Auf tupperware.at findest du im Online Shop auch immer wieder Produkte, die es nur hier gibt. Diese Produkte sind als sogenannte „Online Specials“ oder mit „Sale“ gekennzeichnet. Ebenso wie bei den Monatsangeboten gilt hier eine eingeschränkte Verfügbarkeit, weswegen die Produkte zusätzlich mit dem Hinweis „Nur solange der Vorrat reicht!“ versehen sind.

Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du hast das Recht, den Vertrag zu deiner Online-Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

  • Klicke auf dein Konto und deine Bestellungen. Wähle dort alle Produkte aus, die du zurückgeben möchtest. Wichtig: Bitte schicke nur komplette Produkte zurück. Um eine schnelle Bearbeitung zu unterstützen, kannst du gerne einen Retoure-Grund angeben. Solltest du als Gast bestellt haben, starte den Retoure-Prozess bitte hier.
  • Packe deine vollständigen Artikel in den Tupperware® Versandkarton, markiere auf deiner Versandbestätigung, welche Produkte und Menge du zurücksenden möchtest.
    Achtung: Ohne die beigelegte Versandbestätigung kann deine Retoure nicht bearbeitet werden! Lege diese daher unbedingt ins Paket. Bringe das Paket innerhalb von 14 Tagen zu einem dpd Pickup Standort und schicke es an:
    Tupperware Österreich Retoure
    c/o Müllner GmbH
    Flötzerweg 184
    A-4030 Linz/Wegscheid
  • Bitte vergiss nicht, dir den Versand bestätigen zu lassen. Weitere Informationen zur Retoure findest du in den Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) deiner Verkäuferin, der Tupperware Österreich GmbH.
  • Nachdem wir die Retoure erhalten haben, prüfen wir diese und erstatten den dir zustehenden Betrag (ggf. unter Abzug von Wertersatz nach den gesetzlichen Grundsätzen) über die von dir gewählte Zahlungsmethode. Bei Rückgabe einer Bestellung, die (teilweise) mit einem Garantie-Voucher bezahlt worden ist, erhältst du den entsprechenden Wert anteilig (auf Grundlage der Gesamtbestellung) über einen neuen Garantie-Voucher und im Übrigen durch eine Gutschrift auf die verwendete Zahlungsmethode erstattet.

Wichtig zu wissen: Die Prüfung (d)eines Widerrufs kann bis zu 10 Werktage nach Eintreffen (d)einer Rücksendung dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

Bitte beachte, dass ausschließlich die im Tupperware® Online Shop gekauften Artikel über diesen Weg zurückgegeben werden können.

Kann ich bestellte Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist nicht möglich. Allerdings kannst du innerhalb von 14 Tagen dein Widerrufsrecht ausüben und den Artikel, den du gerne hättest im Tupperware Online Shop® neu bestellen.

Wichtig zu wissen: Die Prüfung (d)eines Widerrufs kann bis zu 10 Werktage nach Eintreffen (d)einer Rücksendung dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

Was kostet die Rücksendung?

Solltest du deine Bestellung widerrufen, so ist gesetzlich geregelt, dass du die Kosten der Rücksendung trägst. Bitte beachte, dass wir unfreie oder nicht ausreichend frankierte Sendungen nicht annehmen können. Die Rücksendekosten trägst du.

Wenn es um eine Rücksendung in einem Gewährleistungs-Fall geht, schicke dazu bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Wie lange dauert ein Umtausch/ eine Retoure?

Wichtig zu wissen: Die Prüfung (d)eines Widerrufs kann bis zu 10 Werktage nach Eintreffen (d)einer Rücksendung dauern. Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld.

Welche Bedingungen sind bei der Aktion „Versandkostenfrei ab 85 €“ zu beachten?

Die Lieferung der Ware von Bestellungen ab 85 € erfolgt versandkostenfrei. Kann eine Sendung nicht zugestellt werden oder wird die Annahme verweigert, werden dem Kunden die Versandkosten in Rechnung gestellt, indem sie ihm von dem zu erstattenden Betrag abgezogen werden.

Bei einem etwaigen Widerruf oder einer Retoure der Bestellung bzw. Teilen davon ist gesetzlich geregelt, dass der Kunde die Kosten der Rücksendung trägt.

Sollte ein bestelltes Produkt nicht lieferbar sein, stornieren wir den Auftrag 5 Tage nach Eingang der Bestellung automatisch bzw. liefern nur die vorhandenen Produkte aus. Es erfolgen keine Nachlieferungen. Das stornierte Produkt kann der Kunde je nach Verfügbarkeit zu einem späteren Zeitpunkt neu bestellen.

Garantie

Wie kann ich ein defektes Produkt reklamieren bzw. Garantieleistungen in Anspruch nehmen?

Unter: https://garantieanfrage.tupperware.at findest du alle Informationen zu den geltenden Garantiebestimmungen und -Prozessen.

Warum muss ich für jedes Einzelteil eine separate Garantieanfrage ausfüllen?

Damit wir deine Garantieanfrage optimal und eindeutig bearbeiten/zuordnen können, ist es zwingend erforderlich, für jedes beanstandete Produkt(teil) eine separate Garantieanfrage auszufüllen. Wenn du also z. B. für zwei Artikel eine Garantieanfrage erstellen möchtest, musst du zwei Mal das Formular ausfüllen und den zugehörigen Prozess durchlaufen. Eine Zusammenfassung mehrerer Produkte in einer Garantieanfrage ist leider nicht möglich.

Was passiert mit meiner Garantieanfrage, nachdem ich diese ausgefüllt habe? Wer bearbeitet diese?

Nachdem du deine Garantieanfrage online vollständig ausgefüllt, den Kaufnachweis sowie zumindest ein Bild des von dir beanstandeten Mangels hochgeladen und das Formular elektronisch übermittelt hast, lehnst du dich entspannt zurück. Deine Anfrage wird direkt an unser Fachpersonal weitergeleitet und von diesem bearbeitet.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte?

Sobald du die Garantieanfrage elektronisch übermittelt hast, kannst du dich erst einmal entspannt zurücklehnen. Wir prüfen deine Garantieanfrage schnellstmöglich – versprochen! Dennoch kann die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir im Sinne aller Anfragesteller zu einer korrekten Bewertung kommen wollen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du eine E-Mail-Nachricht von uns, der im Falle eines positiven Ergebnisses auch gleich dein persönlicher Garantie-Voucher beigefügt ist. Natürlich melden wir uns aber auch per E-Mail bei dir, sollten wir deine Garantieanfrage abgelehnt haben müssen.

Was ist, wenn ich keinen Bestellschein oder sonstigen Kaufbeleg mehr zu meinem beanstandeten Produkt habe?

Solltest du über keinen Bestellschein oder sonstigen Kaufnachweis verfügen, bitten wir dich, den Anweisungen zur Ausfüllung der eidesstattlichen Erklärung zu folgen. Diese findest du in der Garantieanfrage im Abschnitt „Kauf“.

Was ist, wenn ich das mit dem Foto-Upload nicht schaffe?

Solltest du mit dem digitalen Prozess der Garantieanfrage Unterstützung benötigen, hilft dir (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in gerne weiter. Du hast noch keinen oder keine Tupperware® Berater/-in? Kein Problem! Hier findest du einfach und bequem einen oder eine in deiner Nähe, den oder die du kontaktieren kannst. Alternativ kannst du dich gerne an einen unserer deutschen Tupperware® Shops wenden. Hier findest du eine Übersicht der Standorte.

Wie kann ich meinen Garantie-Voucher einlösen?

Du kannst deinen Garantie-Voucher auf einer Tupperparty® oder in einem Tupperware® Shop einlösen. Dazu gibst du bitte das beanstandete Produkt(teil), für das du den Garantie-Voucher erhalten hast, zusammen mit dem Voucher bei (d)einem oder (d)einer Tupperware® Berater/-in oder in einem Tupperware® Shop ab oder schickst es zusammen mit einer Kopie des Vouchers (auf deine Kosten) zu deinem oder deiner Berater/-in, mit dem oder der du die Einlösung des Vouchers auf einer virtuellen Tupperparty® vorab vereinbart hast. Du hast noch keinen/keine Tupperware® Berater/-in? Kein Problem! Hier findest du einfach und bequem einen oder eine in deiner Nähe, den oder die du kontaktieren kannst, um eine Übergabe und Einlösung des Vouchers zu vereinbaren.

Wo und wie lange kann ich meinen Garantie-Voucher einlösen?

Du kannst deinen persönlichen Garantie-Voucher über (d)einen oder (d)eine Tupperware® Berater/-in auf einer Tupperparty® oder in einem Tupperware® Shop bis zu einem Jahr ab dem angegebenen Ausstellungsdatum für den Kauf von Katalogprodukten und Ersatzteilen einlösen. Weitere, ergänzende Einlösemöglichkeiten bleiben vorbehalten.

Tipp: Informiere dich dazu bei (d)einem oder (d)einer Tupperware® Berater/-in. Die aktuell geltenden Einlöse-Bedingungen findest du in der Bestätigungs-E-Mail bzw. auf dem Garantie-Voucher.

Bitte beachte: Nach Ablauf des einen Jahres ab dem angegebenen Ausstellungsdatum verliert der Garantie-Voucher seine Gültigkeit.

Kann ich den Garantie-Voucher auch im Tupperware® Online Shop einlösen?

Aktuell ist die Einlösung des Garantie-Vouchers im Tupperware® Online Shop leider nicht möglich.

Kann ich mehrere Garantie-Voucher verwenden, um bei meiner nächsten Bestellung einen höheren Sammelbetrag einzulösen?

Ja, es können mehrere Garantie-Voucher für eine Bestellung eingelöst werden.

Kann ich den Garantie-Voucher nach der Einlösung ein zweites Mal einlösen, wenn ein Restbetrag stehen geblieben ist.

Nein. Der Garantie-Voucher ist einmalig einzulösen und etwaige Differenzbeträge werden nicht gesammelt, sondern verfallen restlos.

Lässt sich der Garantie-Voucher mit weiteren Promo-Codes aus anderen Aktionen kombinieren?

Der Garantie-Voucher ist maximal mit einer weiteren Rabatt- oder Promo- oder Verkaufsaktion der Tupperware Österreich GmbH kombinierbar. Ausnahmen bestehen, wenn diese explizit in den jeweiligen Teilnahme- und/oder Einlösebedingungen des Promo-Codes aufgezeigt sind.

Was geschieht mit meinem Produkt, nachdem ich es bei der Einlösung meines Garantie-Vouchers abgegeben habe?

Im Sinne eines geschlossenen Materialkreislaufs und des verantwortungsvollen Umgangs mit den Ressourcen unseres Planeten recyceln wir alle Tupperware® Produkte, die wir erhalten und bei denen ein Garantiefall vorliegt. Auch dein Produkt wird nach Abgabe fachgerecht recycelt. Das Recycling ist für dich kostenlos.

Was mache ich mit meinem Produkt, wenn die Garantieanfrage abgelehnt wird?

Wir sind stolz darauf, über viele Jahrzehnte mit der weltweiten Tupperware® Community ein einzigartiges Bewusstsein für Nachhaltigkeit geschaffen zu haben. Dies lässt uns darauf vertrauen, dass du im Sinne eines nachhaltigen Umgangs mit wertvollen Ressourcen dein defektes Produkt, sollte es für dich nicht mehr nutzbar sein, fachgerecht entsorgst. Dies kannst du beispielsweise durch Abgabe bei der nächstgelegenen Bezirkshandlung tun, deren Standorte du hier findest.

Was mache ich, wenn das von mir angefragte Produkt(teil) nicht im aktuellen Ersatzteilsortiment verfügbar und die übrigen Produktteile wertlos für mich sind?

Bereits beim Erfassen deiner Garantieanfrage wird geprüft, ob das beanstandete Produkt(teil) noch verfügbar ist. Sollte dem nicht so sein, erhältst du im Falle eines positiv ausfallenden Urteils den Garantie-Voucher über den entsprechenden Produktgesamtwert und gibst bei Einlösung des Garantie-Vouchers bitte auch das komplette Produkt ab.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich die Entscheidung zu meiner eingereichten Garantieanfrage nicht nachvollziehen kann bzw. mit dem Ergebnis nicht einverstanden bin?

Sei versichert, dass nur bestens geschultes Fachpersonal mit der Bearbeitung deiner Garantieanfrage betraut ist. Du kannst also auf das dir mitgeteilte Urteil vertrauen, sodass es keinen Grund für eine Beanstandung geben sollte.

Solltest du dennoch Fragen zu deiner digitalen Garantieanfrage haben, schicke gerne eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Mein Konto

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Der einfachste Weg ist, dies gleichzeitig mit der ersten Bestellung zu tun. Hier reicht es, wenn du direkt beim Bestellvorgang einen Haken im Kästchen unterhalb der E-Mail-Adresse setzt.

Wenn du die Vorteile des tupperware.at Kontos nutzen möchtest, um zum Beispiel ein neues Produkt, einen spannenden Artikel oder ein leckeres Rezept in deiner Wunsch-, Lese- oder Rezeptliste zu speichern, kannst du dich einfach hier registrieren.

Auch kannst du ein Konto jederzeit unter „Mein Profil & mein Tupperware® Berater“ in der Kopfzeile erstellen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Bitte gehe zu Kontoinformationen unter „Mein Konto & mein Tupperware® Berater “. Dort findest du eine Checkbox „Passwort ändern“.

Wenn du diese anhakst, kannst du dein Passwort ändern. Dazu musst du dein aktuelles Passwort angeben und das neue zwei Mal eintragen.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie erhalte ich ein neues?

Einfach auf „Passwort vergessen“ klicken und den Schritten folgen.

Wie kann ich mein Konto auf tupperware.at löschen?

Auch wenn wir das sehr schade fänden, kannst du dein Konto löschen. Bitte schicke diesbezüglich eine Nachricht an unseren Kundenservice.

Wie kann ich den Tupperware Newsletter bestellen?

Das ist ganz einfach! Auf der Startseite, aber auch auf den anderen Seiten findest du  ganz unten rechts ein Eingabefeld. Hier musst du lediglich deine E-Mail-Adresse eingeben und bestätigen, dass du die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hast.

Du erhältst zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse eine Nachricht. Bitte klicke den darin enthaltenen Link, um den Newsletter zu empfangen. So können wir sicher gehen, dass niemand mit deiner E-Mail-Adresse Unsinn treibt.

Abbestellen kannst du den Newsletter jederzeit, indem du ganz einfach in einem beliebigen Newsletter auf „Newsletter abbestellen“ klickst oder eine E-Mail an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten schickst.

Ich erhalte Euren Newsletter nicht, obwohl ich ihn abonniert habe.

Bitte prüfe die Spam-Ordner und -Filter deines Browsers und E-Mail-Anbieters. Sollte sich auch dort keine unserer Newsletter-Ausgaben befinden, schicke diesbezüglich bitte eine Nachricht an unseren Kundenservice.

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